Treffen

Location
Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr in Finyas Taverne in der Altstadt (Weißgerbergasse 18, 90403 Nürnberg) oder im Lutzgarten (Großreuther Straße 113, 90425 Nürnberg). Im Lokal ist ausschließlich Barzahlung möglich. Die Reservierung läuft auf den Namen „Kinky Mittelfranken“ und das Personal vor Ort zeigt gerne den Weg zu unseren Tischen.

Besonderheiten der Coronapandemie
Es gelten natürlich die jeweils aktuellen gesetzlichen Regelungen, so wird z.B. bei 2G ein entsprechender Nachweis sowie ein Lichtbildausweis am Eingang verlangt! Wir empfehlen zusätzlich allen Teilnehmern, aus Rücksichtnahme auf die anderen Stammtischbesucher vorher einen Antigen-Selbsttest zu machen, den wir aber nicht kontrollieren werden.

Anmeldung
Die Auflagen, die für die Gastronomie während der Pandemie gelten oder auch kurzfristig eingeführt werden können, machen eine Anmeldung über die Website unumgänglich. Ebenso möchte die Gastronomie trotz raren Personals einen guten Service anbieten und hat uns eindringlich gebeten, die Teilnehmeranzahl zu begrenzen.

Bitte suche uns nur auf, wenn wir dir deine Anmeldung bestätigt haben! Anmeldungen neuer Gesichter sind uns natürlich jederzeit herzlich willkommen.